Rücksendeservice

Aufgrund der Art unserer Produkte akzeptieren wir keine Rücksendungen oder Umtausch, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Gründe:

※ Reue des Käufers
※ Falsches Modell, Funktionen, Farben usw.
※ Bedenken hinsichtlich der Größe (zu klein oder zu groß)
※ Wir können keine Rücksendungen oder Umtausch von Zubehör oder Waren akzeptieren.

Wenn Sie vor dem Kauf Fragen zu unseren Spielzeugen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir können Ihnen zusätzliche Bilder zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass die Farbe des Spielzeugs leicht von den Produktfotos abweichen kann, da jeder Guss einzigartig ist. Unsere Artikel sind handgefertigt, daher sind geringfügige Unterschiede zwischen den Spielzeugen zu erwarten.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend per E-Mail an support@nothosaur.de. Da jedes unserer Spielzeuge, insbesondere Sonderanfertigungen, gemäß der Bestellung handgefertigt wird, ist es für uns fast unmöglich, Ihr Spielzeug nach der Herstellung weiterzuverkaufen. Stornierte Bestellungen werden fast immer vernichtet. Für stornierte Bestellungen, die abgeschlossen, aber noch nicht versandt wurden, fällt eine Produktions- und Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % an.

Wenn die Produktion Ihrer Bestellung noch nicht begonnen hat, können wir sie stornieren. Sobald Ihre Bestellung jedoch unsere Werkstatt verlässt und unterwegs ist, kann sie nicht mehr storniert oder erstattet werden. Wenn Sie Mängel am Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Spielzeugs und stellen Sie uns Bilder oder Videos des Problems zur Verfügung. Wir werden daran arbeiten, eine geeignete Lösung für Sie zu finden.