FAQ
Versand
Versenden Sie weltweit?
- Ja, wir versenden Produkte in die ganze Welt,
es gibt also keinen einheitlichen Portopreis – Wenn Sie wissen möchten, wie viel die Lieferung kostet,
legen Sie Ihre Bestellung in den Warenkorb und geben Sie Ihre Versandinformationen auf der Checkout-Seite ein.
Wir zeigen Ihnen, wie viel der Versand kostet, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben!
Von wo aus versenden Sie den Artikel?
- Individuell gestaltete Spielzeuge werden aus China verschickt.
- Einige Spielzeuge in Sonderfarben werden aus Überseelagern verschickt.
- Unsere Lager befinden sich in Japan, Deutschland und den USA.
Wie lange dauert die Lieferung?
- Die Herstellung Ihrer Bestellung kann 2–4 Tage dauern, bevor sie versandt wird.
- Hinweis: Die Bearbeitung von Sonderanfertigungen kann etwas länger dauern.
Wo sind die Sendungsverfolgung Informationen und wie lange dauert die Lieferung?
- Wenn das Paket aus einem Lager im Ausland verschickt wird, dauert es nach dem Versand etwa 3–7 Tage, bis Ihre Bestellung eintrifft.
- Dies ist nur eine Schätzung der Transportzeit, sofern es keine Verzögerungen gibt, und die tatsächlichen Lieferzeiten können abweichen.
- Wenn das Paket aus China verschickt wird, sollte Ihre Bestellung 10–15 Tage nach dem Versand eintreffen (sofern es keine Verzögerungen gibt).
- Wir bitten die Kunden, bei allen internationalen Bestellungen bis zu 60 Tage einzuplanen.
- Nach dem Versand werden die Tracking-Informationen normalerweise innerhalb von 24–72 Stunden aktualisiert.
Sie können dies auf dieser Website überprüfen: https://www.17track.net/de
Wenn Sie Ihre Tracking-Informationen immer noch nicht überprüfen können, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter. - Bitte beachten Sie: Die Tracking-Informationen werden normalerweise täglich aktualisiert. Es kann jedoch zu einigen Tagen Verzögerung bei der Aktualisierung kommen, während sich das Paket im internationalen Transport befindet (von der internationalen Logistik zur lokalen Logistik). Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung!
Ist die Verpackung diskret?
- Wir verstehen die Notwendigkeit der Diskretion bei unseren Sendungen und unternehmen alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist.
- Ihre Bestellung wird in einer einfachen braunen Schachtel geliefert. Auf der Außenseite der Schachtel ist kein Hinweis auf „Spielzeug“ zu finden.
Bestellung, Rückgaben und Umtausch
Wir verwenden alle großen Versandunternehmen und lokale Kurierpartner. Sie werden während des Bestellvorgangs gebeten, eine Liefermethode auszuwählen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Paypal, VISA und Mastercard, Apply Pay, Google Pay, UnionPay, Maestro, Diners Club, Klarna usw.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte sie nun stornieren. Was muss ich tun?
- Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese stornieren möchten, müssen Sie uns dies unverzüglich mitteilen. Sie können eine E-Mail an support@nothosaur.de senden.
- Da jedes unserer Spielzeuge, insbesondere die kundenspezifischen Spielzeuge, gemäß der Bestellung handgefertigt wird, ist es für uns nahezu unmöglich, Ihr Spielzeug nach der Herstellung weiterzuverkaufen.
- Für stornierte Bestellungen, die abgeschlossen, aber noch nicht versandt wurden, berechnen wir eine Produktions- und Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.
- Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wenn Ihre Bestellung noch nicht mit der Produktion begonnen hat, können wir sie stornieren.
- Wenn Ihr Produkt bereits versandt wurde, können wir keine Rückerstattung leisten.
Sobald Ihre Bestellung unsere Werkstatt verlässt und unterwegs ist, kann sie nicht mehr storniert werden.
Ich möchte meine Bestellung ändern? Was soll ich tun?
- In diesem Fall müssen Sie uns unverzüglich benachrichtigen. Sie müssen eine E-Mail an support@nothosaur.de senden oder uns per Online-Chat kontaktieren.
- Wenn Ihre Bestellung bereits individuell angepasst wurde, können wir keine Änderungen mehr für Sie vornehmen.
Was ist, wenn meine Adresse falsch ist?
- Sollte deine Bestellung noch nicht versandt worden sein, können wir die Lieferadresse direkt für dich aktualisieren. In dem Fall musst du uns umgehend benachrichtigen oder du schreibst uns eine E-Mail an support@nothosaur.de.
- Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, empfehlen wir Ihnen, zu warten, bis das Paket im Zielland eintrifft, bevor Sie sich an das örtliche Postamt wenden, um die Lieferadresse zu aktualisieren.
Akzeptieren Sie Rückgaben und Rückerstattungen?
- Wir akzeptieren aufgrund der Art des Produkts keine Rückgaben oder Umtausch.Wenn Sie jedoch Fragen zu unseren Spielzeugen haben, können Sie sich vor dem Kauf gerne an uns wenden und wir können Ihnen weitere Bilder zur Verfügung stellen.
- Spielzeuge können geringfügig von den Produktfotos abweichen, da keine zwei Güsse genau gleich sind.Bitte beachten Sie, dass es sich um handgefertigte Artikel handelt und diese leicht von einem Spielzeug zum anderen variieren können.
- Wenn Sie Mängel am Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Spielzeugs und stellen Sie uns Bilder oder Videos zur Verfügung, die das Problem zeigen. Wir werden daran arbeiten, eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
- Einer der häufigsten Fehler ist die Fehleinschätzung der Größe des Spielzeugs.Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Bestellungen, bei denen der Kunde die Größe des Spielzeugs falsch eingeschätzt hat. Bitte achten Sie bei der Bestellung genau auf die Spezifikationen des Spielzeugs.Die Spezifikationen für jedes Spielzeug sind auf der Produktseite des jeweiligen Spielzeugs aufgeführt.Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.
Meine Spielzeuge sind angekommen und ich musste ein Problem feststellen. Was kann ich tun?
- Etwaige Probleme mit einer Bestellung müssen uns innerhalb von 3 Tagen nach dem Lieferdatum gemeldet werden. Bitte stellen Sie Bilder oder Videos zur Verfügung, die das Problem veranschaulichen.
- Geben Sie bei Größenproblemen die Gesamtlänge und das Gewicht an. Wir werden nach Erhalt Ihrer E-Mail eine Untersuchung einleiten und innerhalb von 48 Stunden antworten. Etwaige Probleme müssen innerhalb von 3 Tagen gemeldet werden, andernfalls können wir Anfragen nach Ersatz, fehlenden Artikeln usw. möglicherweise nicht nachkommen.
- Wir akzeptieren keine Rücksendungen für den Umtausch gegen alternative Produkte oder Rückerstattungen. Bei Produktfehlern oder Bestellabweichungen kontaktieren Sie uns bitte unter support@nothosaur.de.
Wie kann man die Spielzeugfarben anpassen?
- Die Spielzeuge können in der Regel benutzerdefinierte Solid color、Marble Farbe und Fade Farbe sein.
- Aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften der Spielzeuge, könnte der Stil der Anpassung variieren.
- Sie können den benutzerdefinierten Stil und die Farbkarte auf der Produktseite überprüfen. Haben Sie irgendwelche Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Wie kann man die Festigkeit von Spielzeug individuell anpassen?
- Das Spielzeug gibt es in drei Härtegraden: weich, mittel und hart.
- Die Auswahl einer dieser Optionen bedeutet, dass das gesamte Spielzeug in derselben Festigkeit angepasst wird.
- Wir versenden standardmäßig in mittlerer Festigkeit. Wenn Sie eine andere Härte wünschen, geben Sie dies bitte bei der Bestellung an.
Ich habe mehrere Gutscheincodes. Kann ich sie alle auf einmal einlösen?
Nein, pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.
Andere
Warum ist jedes Spielzeug ein Unikat?
- Jedes unserer Spielzeuge ist handgefertigt und da das Silikon vor dem Aushärten flüssig ist, können selbst Spielzeuge mit demselben benutzerdefinierten Farbschema leichte Unterschiede aufweisen. Keine zwei Spielzeuge sind 100 % identisch. Möglicherweise bemerken Sie Farbabweichungen oder leichte Flecken auf Ihrem Spielzeug, die bei anderen nicht vorhanden sind. Dies kann auf geringfügige Unterschiede in den von uns verwendeten Formen zurückzuführen sein, die die Textur und Farbeffekte der Spielzeuge beeinflussen können.
- Unsere Farben werden chargenweise von Hand gemischt. Sobald eine Charge aufgebraucht ist, mischen wir eine neue, die der letzten Charge ähnelt, aber nie identisch ist.
- Unsere Formen können sich mit der Zeit leicht ausdehnen oder zusammenziehen oder sich mit der Zeit abnutzen. Außerdem aktualisieren wir unsere Formen regelmäßig, was zu leicht unterschiedlichen Größen zwischen verschiedenen Spielzeugchargen führen kann. Diese Unterschiede sind normalerweise vernachlässigbar. Die auf jeder Produktseite angegebenen Abmessungen dienen nur als Referenz und die tatsächliche Größe der Spielzeuge kann um 5 mm abweichen.
- Bitte beachten Sie, dass es sich um handgefertigte Artikel handelt und leichte Unterschiede zwischen den einzelnen Spielzeugen zu erwarten sind!! Vielen Dank!
Welche Arten von Gleitmittel sollte ich mit diesen verwenden?
- Da die Spielzeuge selbst aus Silikon bestehen, empfehlen wir die Verwendung von wasserbasierten Gleitmitteln. Wir empfehlen keine bestimmte Marke, da jeder unterschiedliche Vorlieben hat und was wir bevorzugen, mögen andere vielleicht nicht.
Wie können Sie uns kontaktieren?
- Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (support@nothosaur.de).
- Sie können auch unser Kundenserviceteam über Twitter erreichen (@NothosaurDE or @NothosaurFR).
- Wir werden uns binnen 2 Werktragen bei Ihnen melden (Geschäftszeiten beinhalten keine Wochenenden oder Feiertage).
Wir bedanken uns für Ihre Geduld."
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