FAQ
SHOPPING
Wir achten auf jedes Ihrer Einkaufserlebnisse.
Von wo wird der Artikel versendet?
- Sonderanfertigungen werden direkt aus China versendet. Einige Spielzeuge in Signaturfarben werden je nach Verfügbarkeit aus einem unserer Lager in Japan, Deutschland oder den Vereinigten Staaten verschickt.
Wie lange dauert der Versand?
- Die Herstellung der Spielzeuge dauert ca. 2-4 Tage, ehe sie versendet werden. Hinweis: Es kann etwas länger dauern, wenn es sich um Maßanfertigungen handelt.
Wo finde ich die Sendungsverfolgungsdaten und wie lange dauert es, bis sie ankommt?
- Wenn das Paket aus einem Überseelager versandt wird, sollte Ihre Bestellung etwa 3-7 Tage nach dem Versand eintreffen.
Dies ist nur eine geschätzte Versanddauer ohne Verzögerungen, und die tatsächlichen Versandzeiten können variieren. - Wenn das Paket aus China versandt wird, sollte Ihre Bestellung nach etwa 10-15 Tagen eintreffen (sofern es keine Verzögerungen gibt). Wir bitten unsere Kunden, bei internationalen Bestellungen bis zu 60 Tage Geduld zu haben.
- Die Sendungsdaten werden nach dem Versand etwa alle 24 bis 72 Stunden aktualisiert. Auf https://www.17track.net/de können Sie das Paket im Versand verfolgen. Die Aktualisierung der Sendungsverfolgung geschieht normalerweise abends, weshalb die Nummer in Einzelfällen erst nach 24 Stunden nach Versand sichtbar ist. Sollte die Sendungsverfolgung nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ist die Verpackung diskret?
- Wir verstehen den Bedarf an Diskretion bei unseren Sendungen und setzen alles daran, Ihre Privatsphäre zu schützen.
- Ihre Bestellung wird in einem schlichten braunen Karton geliefert.Auf der Außenseite des Kartons wird keine Erwähnung von Spielzeug gemacht.
Bestellung, Rückgaben und Umtausch
Wir verwenden alle großen Versandunternehmen und lokale Kurierpartner. Sie werden während des Bestellvorgangs gebeten, eine Liefermethode auszuwählen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Wir akzeptieren PayPal, VISA und Mastercard.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte sie jetzt stornieren. Was soll ich tun?
- Eine Stornierung der Bestellung ist möglich, sofern die Produktion der Spielzeuge noch nicht begonnen hat.
Sobald Ihre Bestellung maßgefertigt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht mehr für Sie stornieren.
Wenn Ihr Produkt versandt wurde, können wir keine Rückerstattung anbieten. Sobald Ihre Bestellung unsere Manufaktur verlassen hat und sich im Versand befindet, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.
Ich möchte meine Bestellung ändern? Was soll ich tun?
- In diesem Fall müssen Sie uns sofort benachrichtigen.Wenn Ihre Bestellung bereits maßgefertigt wurde, können wir sie leider nicht mehr ändern.Wenn nicht, würden wir Ihnen vorschlagen, die ursprüngliche Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben.
Was ist, wenn meine Adresse falsch ist?
- Wenn Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Versandadresse direkt für Sie ändern.
- Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, empfehlen wir Ihnen, auf das Paket zu warten, bis es beim Ziel-Paketdienstleister angekommen ist, und dann mit dem Paketdienstleister Kontakt aufzunehmen, um die Lieferadresse zu ändern.Wir werden auch die Sendungsverfolgungsinformationen für Sie verfolgen.
Akzeptieren Sie Rückgaben und Rückerstattungen?
- Wir akzeptieren aufgrund der Art des Produkts keine Rückgaben oder Umtausch.Wenn Sie jedoch Fragen zu unseren Spielzeugen haben, können Sie sich vor dem Kauf gerne an uns wenden und wir können Ihnen weitere Bilder zur Verfügung stellen.
- Spielzeuge können geringfügig von den Produktfotos abweichen, da keine zwei Güsse genau gleich sind.Bitte beachten Sie, dass es sich um handgefertigte Artikel handelt und diese leicht von einem Spielzeug zum anderen variieren können.
- Wenn Sie Mängel am Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Spielzeugs und stellen Sie uns Bilder oder Videos zur Verfügung, die das Problem zeigen. Wir werden daran arbeiten, eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
- Einer der häufigsten Fehler ist die Fehleinschätzung der Größe des Spielzeugs.Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Bestellungen, bei denen der Kunde die Größe des Spielzeugs falsch eingeschätzt hat. Bitte achten Sie bei der Bestellung genau auf die Spezifikationen des Spielzeugs.Die Spezifikationen für jedes Spielzeug sind auf der Produktseite des jeweiligen Spielzeugs aufgeführt.Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.
Meine Spielzeuge sind angekommen und ich musste ein Problem feststellen. Was kann ich tun?
- Jedes Problem mit einer Bestellung muss innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt gemeldet werden.
- Bitte senden Sie uns auch ein Bild oder Video, welches das Problem zeigt.
- Wir werden es überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie finden.
Wie kann man die Spielzeugfarben anpassen?
- Das Spielzeug kann normalerweise entweder in einer einzigen Farbe, Marmorfarbe oder Verlaufsfarbe angepasst werden.
- Aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften des Spielzeugs kann sich der Stil der Anpassung unterscheiden.
- Sie können die jeweilige Anpassungsvorlage und Farbkarte auf der Produktseite ansehen.der Produktseite überprüfen.
- Für weitere Informationen schauen Sie bitte hier nach.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Wie kann man den Härtegrad der Spielzeuge anpassen?
- Das Spielzeug gibt es in drei Härtegraden: weich, mittel und hart.
- Die Auswahl einer dieser Optionen bedeutet, dass das gesamte Spielzeug in derselben Festigkeit angepasst wird.
- Wir versenden standardmäßig in mittlerer Festigkeit. Wenn Sie eine andere Härte wünschen, geben Sie dies bitte bei der Bestellung an.
Other
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Welche Arten von Gleitmittel sollte ich mit diesen verwenden?
- Da die Spielzeuge selbst aus Silikon bestehen, empfehlen wir die Verwendung von wasserbasierten Gleitmitteln. Wir empfehlen keine bestimmte Marke, da jeder unterschiedliche Vorlieben hat und was wir bevorzugen, mögen andere vielleicht nicht.
Wie können Sie uns kontaktieren?
- Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (support@nothosaurtoys.com).
- Sie können auch unser Kundenserviceteam über Twitter erreichen (@NothosaurToys).
- Wir werden uns binnen 2 Werktragen bei Ihnen melden (Geschäftszeiten beinhalten keine Wochenenden oder Feiertage).
Wir bedanken uns für Ihre Geduld."
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